News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Der FV Herbolzheim brannte am Sonntag in Bad Krozingen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:0

Die Herbolzheimer setzten sich standesgemäß gegen den FC Bad Krozingen durch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Bilal Dirani trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Doppelpack für den FV Herbolzheim: Nach seinem ersten Tor (43.) markierte Josef Tohmaz wenig später seinen zweiten Treffer (45.). Der dominante Vortrag des FVH im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Mit Toren von Ibrahim Bayram (56./61.) und Haider Dirani (60.) zeigten die Herbolzheimer weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Patrick Buderer war es, der kurz vor Ultimo das 7:0 besorgte und die Elf von Coach Athanasios Nothstein inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (87.). Julian Jung pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der Gast bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Am Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den Bahlinger SC II im Liha-Präzision-Stadion. Spielbeginn 15:30, unsere Zweite spielt um 13:00 Uhr gegen den SV Bombach.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!