News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

SV Laufenburg I  - FV Herbolzheim I        1 : 0

Ohne acht Kaderspieler musste der Landesligazweite FV Herbolzheim die Reise nach Laufenburg antreten. Zu den sechs Langzeitverletzten kamen noch kurzfristig zwei Coronafälle dazu, weshalb man die Partie verlegen wollte, was jedoch laut Statuten des Verbandes nicht ging. Trotzdem zeigten die, die ran mußten, eine starke Leistung und sie hatten mehrmals gar Einschussmöglichkeiten. Doch auch Laufenburg wollte die Gunst der Stunde ausnutzen und dem FVH eine weitere Niederlage beifügen. Tore fielen jedoch bis zur Pause keine.

Nach dem Wechsel war es der wieder genesene Sandro Knab, der nach 50 Minuten das goldene Tor des Tages erzielte. Danach zogen sich die Gastgeber zurück, doch trotz guter Möglichkeiten der Gelb-Schwarzen blieb es beim knappen 1:0 für Laufenburg.

Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr, gastiert die U23 des Freiburger FFC im LIHA-Präzision-Stadion.

 

 

Manfred Schäfer

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!