News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 313 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine



Das Hallenspektakel des FV Herbolzheim. Traditionell am 30.Dezember der Endspieltag. Die Gründungsväter dieses traditionsreichen Turniers hatten damals sicherlich eine weise Entscheidung getroffen, als sie dieses Hallenturnier 1973 aus der Taufe hoben.
Mittlerweile ist dieser Budenzauber zwischen den Jahren fest im Terminkalender vieler Vereine der Region dick angestrichen. Seit Jahren, noch unter der Führung von Dieter Sanft oder Fritz Weingardt und Sportmanager Albrecht Wahl, gehört dieses Turnier zu den zuschauerträchtigsten und beliebtesten Hallenturnieren im Bezirk
Auch unter der Führung von Präsident Clemens Pflieger und seinen Vorstandskollegen, gelingt es den Organisatoren immer wieder ein attraktives Turnier auf die Beine zu stellen. 2014 konnte der FVH das Prestigeträchtige Turnier zum letzten Mal gewinnen.
Wir hoffen alle, dass es dieses Jahr das letzte Mal Corona bedingt ausfallen musste.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  

  :    


FC Zell -FVH I

2:4

Nächstes Spiel 

 :    


Saisonende

So., xx.xx.24  15:00

 




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

 :    

SV Heimbach - FVH II

4:0


Nächstes Spiel:

 :    

SC Eichstetten - FVH II

abgesagt

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!