News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
„Ein seltsames Jahr….. 🤔“ –
      Ein Rückblich auf das Jahr 2021 beim FV Herbolzheim

Was war das für ein Jahr! Nachdem die Hallenturniere Ende 2020 und Anfang 2021 abgesagt worden waren, war die Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt.
„Corona“ hatte uns voll im Griff. Hatte uns die Grenzen aufgezeigt.

Doch nach jedem Tief kommt auch ein Hoch.
Mit dem Frühjahr konnten wieder erste Besprechungen und Sitzungen angesetzt werden. Der Trainings- und Spielbetrieb konnte  unter ständig wechselnden Verordnungen  - aufgenommen und somit das Vereinsleben aktiviert werden.

Schnell kam man beim FV Herbolzheim zu gewohnt routinierten Abläufen. Sportlich entwickelte sich sowohl bei der Jugend als auch bei den Aktiven ein überaus erfolgreiches Jahr. Es zeigte sich, dass man, unter anderem auch in vielen Online-Sitzungen, gut vorgearbeitet hatte.
Voller Optimismus machten sich die verschiedenen Gremien daran die angefangenen Projekte umzusetzen. Unter anderem auch die langandauernde Platzsanierung zu Ende zu bringen. Ja, man schickte schon Einladungen an befreundete Vereine für die Hallenturniere 2021/22.
Und dann kam wieder das Aus.
Alles wieder auf Null und vorgezogene Winterpause.

Dennoch! Ich blicke eigentlich positiv auf das vergangene Jahr 2021 zurück. Dies gilt privat, geschäftlich wie auch vor allem bei unserem FVH.
Gerade in dieser größten Krise seit dem 2. Weltkrieg. Trotz einiger tragischen Todesfälle. Trotz der ständig wechselnden Verordnungen und der damit verbundenen Auflagen.
Wir Alle, seien dies nun Jugendliche, Aktive, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer oder Vorstandskollegen, wir Alle haben gezeigt, dass es immer weiter geht. Dass es sogar beeindruckend weitergeht. So haben wir in 2021 sportlich, organisatorisch und auch arbeitstechnisch gezeigt, dass der FVH eine unglaublich starke Gemeinschaft ist. Eine Gemeinschaft, die vereint durch Höhen und durch Tiefen geht.
Ein Verein, auf den man stolz sein kann.

Und schon klopft es wieder an der Tür. Mal sehen, wer denn da draußen steht?
Na sowas; es sind die Damen und Herren Optimismus, Freude und Tatendrang.
Immer herein mit euch. Ihr seid herzlichst willkommen beim FVH.
Mit euch 3 zusammen wollen wir das Jahr 2022 zu einem weiteren erfolgreichen
Jahr für unseren Verein werden lassen.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei jedem einzelnen FVH-ler bedanken. Egal in welcher Funktion sie oder er bei uns im Verein tätig ist.

Feiert nun schön mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Euch Allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Weiterhin einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2022.

Euer

Clemens Pflieger
(Präsident FV Herbolzheim)

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!