News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 246 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Der FV Herbolzheim gewinnt sein Auswärtsspiel mit 0:4 (0:2)
Die beiden ersten Chancen hatten aber die Gastgeber, die Pascal Metzger bravourös parierte. Dafür steht er ja im Tor des FVH! In der 33. Minute dann die Führung durch Eric Schwarz, nachdem er zuvor schon eine Chance vergab. In der 41. Minute ein Freistoß aus gut 20 Metern leicht links. Patrick Buderer nahm Maß und setzte das Leder sehenswert in den Winkel, zur nun verdienten 0:2 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit wurde etwas hektischer auf Seiten der Gastgeber. Die Mannen um Trainer Sascha Schröder ließen sich aber nicht anstecken und behielten Ruhe, was sich im weiteren Verlauf noch auszahlte. Nach einem schönen Angriff erzielte Frederik Österreicher das 0:3. In den Folgeminuten hätte der Schiedsrichter durchaus auf den Punkt zeigen können, als ein Spieler der Bad Krozinger im Strafraum gefoult wurde. Doch der Pfiff blieb, ganz zum Ärgernis der Gastgeber, aus. Den Schlusspunkt setzte Ibrahim Bayram mit seinem Elfmetertor zum 0:4 Endstand.
Mit einer guten Leistung nahm der FVH drei verdiente Punkte mit nach Hause.
Nächsten Samstag empfängt der FVH den SV 08 Laufenburg im heimischen Liha-Präzision-Stadion. Anpfiff um 15:30 Uhr

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!