News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

Die Hallenfußball-Serie des FVH setzte sich ab dem 2. Januar mit dem Dreikönigstunier des FV Herbolzheim fort. Waren vor Silvester die Großen beim Gottfried-Greschbach-Turnier 4 Tage lang an der Reihe, folgten nach Neujahr bis zum Dreikönigstag die Jugendfußballer. In den Altersklassen der E- bis B-Jugend ging es dabei erstmals um den Burger-King-Cup. Über 70 Teams aus der Region zeigten in der Breisgauhalle an allen Tagen ihr Können. Dabei waren auch Teams der Traditionsvereine Offenburger FV oder Freiburger FC. Die Mannschften des FV Herbolzheim spendierten dabei allerdings wenig Gastgeschenke und heimsten bei der E- und D-Jugend den Turniersieg ein. Die Herbolzheimer C-Jugend musste sich im Finale dem Offenburger FV geschlagen geben und die B-Jugend zog ebenfalls im Finale gegen den SV Rust den Kürzeren. Bei den Siegerehrungen war Jens-Dirk Schneider, der Geschäftsführer der Burger-King Restaurants Herbolzheim und Grafenhausen anwesend und übergab den Jugendlichen die Preise. Geehrt wurden dabei nicht nur die siegreichen Teams, sondern auch die besten Torhüter und Feldspieler. Für besonders schöne Tore gab es während der Spiele schon den einen oder anderen Preis.

F-Jugendmannschaften nach dem Turnier mit den Medaillen
C-Jugend des FVH mit dem Turniersponsor D.-J.Schneider

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!