News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

 
Am Ende nahm Eichstetten die Punke mit
 
FV Herbolzheim II – SC Eichstetten  0:2 (0:1)
 
Tor:0:1 (36. Min.) S.Arias; 0:2 (90.Min.) D.Lehmann
Das war ein unglücklicher Start für das FVH- Reserveteam mit Ihren Trainern Stefan und Manuel Hirzler. In einem ausgeglichenen, kampfbetonten Spiel auf dem Herbolzheimer Hartplatz gingen die Gäste nach 36. Minuten in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt war der FVH einen Tick besser als die Eichstetten. Der zweite Durchgang gehörte dann ganz den Gastgebern, die Gäste kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Allerdings hielten die sie die Abwehr dicht und ließen den Gelb-schwarzen kaum Tormöglichkeiten. Der FVH fand kein Mittel um die Defensive zu knacken, entweder war dann ein Fuß des Gegners dazwischen oder der letzte Pass kam nicht an. So nutzte der Gästestürmer Lehmann in der allerletzten Minute eine Kontergelegenheit und versetzte dem FVH den Gnadenstoß. Dennoch lässt sich auf dieser Leistung aufbauen, muss es auch, denn am Sonntag kommt der Tabellenführer Kiechlinsbergen nach Herbolzheim.
FVH: Sungur, Zehnle, Büchner,  Pflieger,Scharf, Fees (Dampha), Schinzig, M. Mall (Blaudez), Fleck, Reifsteck, St. Hirzler

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!