News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Hausen und Herbolzheim trennen sich unentschieden
FVH war dem Sieg näher
Zweifelhafter Elfmeter für Hausen

Fast hätte der FVH in Hausen in der Nachspielzeit kurz vor Abpfiff noch gewonnen.  Doch der Flachschuss von Dennis Kaltenbach klatschte an den linken Pfosten und sein Nachschuss verfehlte nur Zentimeter das Gehäuse von Hausens Keeper Oliver Gümpel. Das war schon in der Nachspielzeit.

Der FV Herbolzheim ging nach 24 Minuten durch Mirko Barella mit 1:0 in Führung. Dem Tor ging ein Abwehrfehler der Gastgeber voraus. Insgesamt hatten die Gäste Spiel und gegner im Griff und ließen so gut wie nichts zu.

Nach der Pause spürten die Zuschauer sofort, dass Simon Schweiger und Vladimir Pinos mit ihrem Team das Spiel drehen wollten. Sie wurden auch schon in der 49. Minute mit einem Strafstoß belohnt. Die Gäste haderten allerdings mit Schiedsrichter und Assistenten, dass dem Foul ein Hausener Handspiel vorausgegangen sei, stießen aber auf taube Ohren und so verwandelte Fernando Gomez den Elfer zum Ausgleich.

In der Folge neutralisierten sich die Teams gegenseitig, das Geschehen spielte sich hauptsächlich vor den Strafräumen ab. Der FV Herbolzheim kam in der 70. Minute zu einer sehr guten Gelegenheit, aber Oliver Gümpel entschärfte eine scharfe Flanke von Daniel Strittmatter vor dem einschussbereiten Michael Hölle.

Bis zum Schluss hatten die Gäste noch Chancen durch ein paar Standards und die allerletzte Chance durch Kaltenbach. Die vordere Reihe der Gastgeber hatte keine nennenswerten Tormöglichkeiten mehr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!