News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Als klarer Favorit musste der FV Herbolzheim einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den FSV Rheinfelden nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Gäste vom Hochrhein stellten sich einer schweren Aufgabe und konnten schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Erwartungsgemäß ging der FVH in der 12. Minute durch Lukas Pickhardt mit 1:0 in Führung. Asip Smailji glich in der 38. Minute zum 1:1 aus. So ging es dann auch in die Kabinen. Nach der Halbzeitpause sah Ibrahim Bayram in der 56. Minute Gelb-Rot. Mit nur 10 Mann hatte der FVH noch einige Chancen, aber auch wie die Chancen der Rheinfeldener blieben sie alle erfolglos.
Am nächsten Samstag geht es für die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hausen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Am Sonntag tritt Förderteam zum Derby in Broggingen/Tutschfelden an. Anpfiff ist um 14:45 Uhr

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!