News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Nach dem Derbysieg (3:0) gegen die SG Nordweil/Wagenstadt musste der FVH nun nach Bad Bellingen reisen. Der Gastgeber hatte die letzten fünf Spiele nicht gewonnen und begann sehr defensiv. Der VfR stand mit „Mann und Maus“ hinten drin und versuchte kein Gegentor zu erhalten, was ihnen auch in der ersten Hälfte gelang. Die Gäste aus Herbolzheim hatten deutlich mehr Spielanteile, spielten aber geduldig immer wieder nach vorne. In der 50. Minute dann der Lohn für das Geduldsspiel. Julian Mall bereitete mit seinem Treffer zum 1:0 den Weg zum Sieg. Der eingewechselte (68. Minute) Mahsum Sönmez traf mit einem Traumtor Marke „Tor des Monats“ in der 80. Minute zum hochverdienten 0:2 Auswärtssieg. Der frisch gekürte „Bester Spieler der Saison 2018/2019“ Dennis Kaltenbach legte diesmal für den Torschützen zum 0:2 auf.
Am nächsten Wochenende stellt sich der aktuelle Tabellenführer SF Elzach/Yach im Liha-Präzision-Stadion vor. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Zum Vorspiel stehen sich der FVH II und der FC Vogtsburg gegenüber. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!