News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Licht und Schatten für den FVH

Bei hochsommerlichen Temperaturen legten die Herbolzheimer engagiert und mit hoher Laufbereitschaft ordentlich los. Die Laufwege stimmten und man merkte der Mannschaft an, die Heimniederlage gegen Ballrechten-Dottingen vergessen machen zu wollen. In der 19, Minute war es Mirco Barella, der das verdiente und umjubelte 0:1 erzielte. Das zweite Tor für die Gelb-Schwarzen erzielte in der 35. Minute Dennis Kaltenbach. Von den Freiburgern war nicht viel zu sehen. Vor der Halbzeitpause hatten die Gäste noch einige Chancen durch Ecken und Freistö0en.
In der Zweiten Hälfte dann mehr Schatten. Der FVH fand nicht mehr so gut ins Spiel und machte es sich selbst schwer. Der FC Freiburg St. Georgen hatte zwei, drei Chancen, die der souveräne Torwart Pascal Metzger, oder der Pfosten zunichtemachte. Nach einer Auswechslung stellte Trainer Sascha Schröder etwas um und beorderte Ali Hassoun zentral nach vorne in den Sturm. Das tat dem Spiel gut und in der 83. Minute machte Ali Hassoun den „Sack“ zu zum verdienten 0:3 Auswärtserfolg.

Am kommenden Samstag ist der FC Bad Krozingen im Liha-Präzision-Stadion zu Gast. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Zuvor hat der FVH eine schwere Hürde in der zweiten Hauptrunde des südbadischen Fußballverbandes zu meistern. Am Mittwoch, den 28.8. um 18:30 ist der FVH zu Gast beim Verbandsligisten FC Denzlingen

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!