News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Sascha Schröder, Trainer des FVH, hat Wort gehalten. Nach dem Spiel gegen den FC Emmendingen vergangenes Wochenende, versprach er den FFC zu ärgern. Das ist dem FVH mehr als gelungen, denn bevor die Gastgeber richtig ins Spiel kamen, stand es nach 15 Minuten schon 0:3 für die Gelb-Schwarzen aus Herbolzheim. Diese begannen druckvoll und spielten schnell und sicher aus der eigenen Abwehr heraus und kamen zu drei Torchancen, die Dominik Sandor und zwei Mal Mirco Barella nutzten. Erst nach 20 Minuten kamen die Freiburger besser ins Spiel und hatten mehr Ballbesitz, ohne aber eine richtige Chance herauszuspielen, da die Abwehr um Kapitän Mario Hess und Spielertrainer Sano Nothstein hervorragend stand. In der 74. Minute dann die Entscheidung Dennis Kaltenbach erhöht auf 0:4! Ein kleines bisschen Hoffnung keimte bei den Freiburgern auf, als Jetmir Qorraj in der 80. Minute den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielte mit einem sehenswerten Weitschuss in den Winkel. Die Freude währte nicht lange, da erneut Dennis Kaltenbach in der 85 Minute den Schlusspunkt mit dem 1:5 zum hochverdienten Auswärtssieg, so urteilte auch der 2. Vorstand Horst Schepputat vom FFC, traf.

Am kommenden Samstag ist dann die Spvgg Untermünstertal im Liha Präzision Stadion in Herbolzheim zu Gast. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!