News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Mit je einem Doppelpack sorgen Barella und Kurtani auch in Elzach für einen hohen Sieg!

In Halbzeit eins konnten die Elztäler noch mithalten, aber in der zweiten Hälfte sorgten die Galurastädter für klare Verhältnisse. Das erste Tor der Partie fiel in einer positiven Phase der SF Elzach-Yach nach einem sauberen Spielzug der Herbolzheimer durch Mirco Barella in der 21. Minute. Die Elzacher konnten ihre Chancen nicht nutzen. Auch bedingt durch einen sehr gut aufgelegten Torwart Pascal Metzger. In der 50. Und 53. Minute dann zwei Chancen durch Dennis Kaltenbach, die der Torwart der Einheimischen gerade so parieren konnte. Der FVH weiter gefährlich. In der 59. Minute einen Freistoß von der rechten Seite. Gentrit Kurtani war mit dem Kopf zur Stelle und hämmerte das Leder ins Toreck. Bereits vier Minuten später wieder Kurtani nach einer Ecke zum 0:3. Das sollte es gewesen sein, doch ein Foulelfmeter brachte die Elzacher wieder ins Spiel zum 1:3. Die Hoffnungen der Gastgeber zerschlugen sich nach nur 9 Minuten durch das 1:4 durch Mirco Barella. Kurz vor Schluss hätte der FVH noch erhöhen können durch Chancen von Eric Schwarz und Jarred Kromer. Effizient und gnadenlos hat der FV Herbolzheim wieder einmal auswärts zugeschlagen und bringt die 3 Punkte verdient mit nach Hause.

Das war das letzte Spiel für dieses Jahr. Am 27. 12. 2018 geht es dann wieder mit dem Budenzauber in der Herbolzheimer Breisgauhalle weiter, wenn es dann heißt: 45. Gottfried Greschbach Gedächtnis Turnier. Das wohl am besten besetzten und am besten besuchten Turnier in der Regio!

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!