News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FVH wieder in der Spur, wenn auch nur it einem Punkt.

Der FVH zeigte eines seiner besten Heimspiele der Saison. Leider reichte es nur durch eine „Murmel“ in der vorletzten Minute zu einem Unentschieden.
Doch von Anfang an merkte man die Entschlossenheit hinten gut zu stehen um dann mit schnellem Umschaltspiel die Bad Bellingener zu schlagen. Ein gut mitspielender Aufsteiger machte es dem FVH nicht leicht. In der 20. Minute dann eine Direktabnahme von Thomas Bober auf das Gehäuse der Gäste, aber der Torwart passte auf und hielt den tollen Schuss. So ging es mit einem unentschieden in die Pause.
Erik Schwarz war es, der die Herbolzheimer in der 53. Minute aufjubeln lies. Mit einem tollen Schuss aus der Drehung gelang ihm das viel Umjubelnde 1:0. Man hatte das Gefühl, dass das das goldene Tor an diesem Tag sein sollte. Leider fiel in der 88. Minute die Besagte „Murmel“ in das Tor von Pascal Metzger. In den Letzten Minuten drängte der FVH auf den Siegtreffer mit zwei Ecken und einem Fernschuss von Julian Mall, den der Gästetorwart gerade noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken konnte. Die letzte Aktion bevor der gut leitende junge Schiedsrichter Daniel Siegwart (19 Jahre) aus Sinzheim die Partie mit dem Schlusspfiff beendete.

Für das Viertelfinale im Südbadischen Verbandspokal am 1.11. setzt der FVH ein Bus ein, Abfahrt nach Donaueschingen ist um 10:30 Uhr vom Sportplatz aus. Anmeldungen bei den Vorständen!

Zuschauer:250

Es spielten: Metzger, J. Mall, Keller, Kaltenbach, Hess, Bober (Frankus, 70.), Schwarz (Sandor, 74.), Sönmez, Hassoun (Kurtani, 85.), Zhang, Nothstein.

Autor: Thomas Mall

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!