News Flash

NEUE TERMINE

 

03.12.2018 um 19:00

Sitzung "Gesamtvorstanschaft": 

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

 

Nächste Termine

Keine Termine

Gegen den starken Bezirksligisten FC Neuenburg konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen und „überwintert“ im Pokal.
Bereits in der 8. Minute des Spiels das 0:1 für die Gäste. Kaltenbach lief auf die Abwehrreihe zu und steckte clever für Barella durch, der von halbrechts aus 16 Metern ins lange Eck traf.
Iin der 24. Minute sah Neuenburgs Spieler Julian Imhof wegen Meckerns die Gelbe Karte, was sich später noch rächen sollte. In der 28. Minute wurde Mashum Sönmez regelwidrig im Strafraum von den Beinen geholt, doch der Elfmeterpfiff blieb aus. Wie es im Fußball eben so ist, fiel drei Minuten später der Ausgleich. Nach einem Fehlpass von Dominik Sandor, nahm Faller den Ball auf und schoss ihn durch die Hosenträger des ansonsten hervorragend haltenden Metzger. So ging es mit einem 1:1 in die Kabinen.
Die Gäste aus Herbolzheim kamen guter Dinge aus der Kabine und hatten die Partie immer mehr im Griff. Allerdings hatte Neuenburg in der 54. Minute die Chance auf 2:1 zu erhöhen, doch der am Vortag bei der Doppelpass Sportgala ausgezeichnete Torwart des FVH (Bester Torwart der Saison 2017/2918) konnte diesen fast unhaltbaren Schuss aus dem Winkel kratzen. In der 65. Minute dezimierten sich die Gegner selbst, als Julian Imhof seine zweite gelbe Karte abholte, Diesmal setzte er unnötig gegen unseren Torwart nach und so verwies der gut leitende Schiedsrichter den Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Drei Minuten später war es dann soweit. Als Mirco Barella im Strafraum gehalten wurde, entschied der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter, welchen Dominik Sandor unhaltbar zum 1:2 verwandelte.
Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Dominik Sandor mit seinem zweiten Treffer zum verdienten 1:3 Erfolg gegen starke Neuenburger. Vorbereitet wurde das Tor durch Mirco Barella, der zu Dominik Sandor querlegte. Dieser lies zwei Abwehrspieler stehen und traf eiskalt.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

  

FC Tiengen - FVH I

0:6

Nächstes Spiel

  

FC Elzach/Yach - FVH I

So., 09.12.2018   14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - SG Heckl./Malt. II

2:2

Nächstes Spiel::

 

FC Teningen II  - FVH II

Sa. 09.03.19   12:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH