News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Beim Pressegespräch nach der Niederlage gegen den FFC II versprach Trainer Sascha Schröder einen Sieg in Untermünstertal - er hat Wort gehalten!

Die Mannschaft um Spielertrainer Sano Nothstein begann furios. Ein Freistoß in der 3. Minute des Spiels brachte schon das 0:1 für die Gäste durch Mario Hess. Die Freude hielt nicht lange. Bereits in der 6. Minute, auch durch einen Freistoß der Gastgeber, konnte Dirk Ibrahim am langen Pfosten zum Ausgleich einschieben.

Eine starke Mannschaftsleistung der Gelb-Schwarzen aus Herbolzheim die phasenweise das Spiel dominieren konnte, ließ ihre mitgereisten Fans nicht lange auf den erneuten Führungstreffer warten. Mirko Barella mit einer starken Leistung heute, legte den Grundstein zum nie gefährdeten Sieg in der 12. und 33. Minute mit einem Doppelschlag. Mit 1:3 ging es dann in die Pause.

Gleich nach Wiederbeginn (46.) erhöhte der stark spielende Doninik Sandor auf 1:4. In der 58. Minute kam sowas wie Hoffnung bei den Gastgebern auf, als Florian Baur zum 2:4 traf. Aber mehr bekamen die Untermünstertaler gegen die dominierend aufspielende Mannschaft aus Herbolzheim nicht zustande.  Mirco Barella erhöhte mit seinem 3. Treffer an diesem Tag zum 2:5 Endstand.

Durch den Sieg schob sich der FVH vom 8. auf den zweiten Tabellenplatz vor, bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

Es spielten: Metzger, Mall (Kurtani, 70.), Keller, Kaltenbach, Hess, Bober (Frankus 62.), Sandor, Sönmez, Barella, Hassoun (Zhang, 87.), Nothstein.

Tore: 0:1 Mario Hess (3.), 1:1 Dirk Ibrahim (6.), 1:2 und 1:3 Mirko Barella (12., 33.), 1:4 Sandor (46.), 2:4 Florian Baur (58.) und 2:5 Mirco Barella (88.)

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!