News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FV Herbolzheim  - SV Ballrechten/Dottingen   2:0 (2:0)

Schiedsrichter: Dürrschnabel(Bietigheim)  Zuschauer 120

Tore: 1:0 (4.Min.) Bober; 2:0 (34.) Schwarz;

Die Gäste kamen mit der beachtlichen Ausbeute von 19 Punkten und dem 6.Platz ins Stockfeldstadion. Für einen Aufsteiger eine sehr gute Bilanz. Doch Thomas Bober beeindruckte das nicht sonderlich, denn er sorgte schon in der vierten Minute für die frühe Herbolzheimer Führung, als er den Gästekeeper Michael Walz bei einem Konter mit einem Heber überlistete. Danach versuchte Ballrechten ins Spiel zu finden, der FVH ließ hinten aber nichts anbrennen und sorgte bei den schnellen Gegenangriffen immer wieder für Torgefahr. Als nach 30 Minuten die Gäste gerade etwas besser ins Spiel gekommen waren, köpfte Eric Schwarz eine Eckballhereingabe zum 2:0 in die Maschen. So ging man dann auch in die Pause. Die Gäste zeigten gleich nach Wiederanpfiff, das es das noch nicht gewesen sein sollte. David Kaltenmarkt setzte mit einem satten Schuss, der knapp über das Tor ging, eine Duftmarke. Kurz danach landete ein Schuss von Pfefferle an der Latte. Der FVH verteidigte geschickt und versuchte zu kontern. Der eingewechselte Adrian Frankus scheiterte mit einem Flachschuss in der 70. Minute am Pfosten. Die Gäste hatten zwar optisch mehr vom Spiel, blieben aber im Abschluss weitestgehend ungefährlich. Ein Weitschuss von Mario Kaltenmark über das Tor war die letzte nennenswerte Aktion der Gäste. Der FV Herbolzheim gewann das Heimspiel verdient und reist nun nächste Woche nach Elzach zum Tabellenzweiten, der bisher alle seine Heimspiele gewinnen konnte. Morgen spielt um 14:30 Uhr aber erst noch das Jogi-Team gegen Sexau und hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

FVH: Metzger; Stiefel, Sutter, Hess, Bober, Schwarz, Buschmann (Pflieger), Hassoun (Kastrati), Youkhanna (Frankus), Sönmez,  Nothstein

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!