News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Mi, 11.10.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

B-Junioren : FC Waldkirch
07 Okt 2017 - 11:00 Uhr in
Stockfeldstadion

FV Herbolzheim 2 : TuS Königschaffhausen
07 Okt 2017 - 13:30 Uhr in
Stockfeldstadion

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

 

 

FV Herbolzheim  - FSV Rheinfelden 5:0 (4:0)

Schiedsrichter:  Faller (Bräunlingen)

Sattler (BAD)  Zuschauer 150

Tore: 1:0 (10.) Bober, 2:0 (12.) Hassoun,3:0 (17.) Bober, 4:0 (37.) Youkhanna, 5:0 (46.) Hassoun

Der FV Herbolzheim landete am Samstag einen Kantersieg gegen Rheinfelden. In einer Schweigeminute vor dem Anpfiff gedachte der FVH dem Ehrenmitglied Arthur Luem, der in der vergangenen Woche im Alter von 73 Jahren verstorben war. Der Verstorbene war fast 60 Jahre Mitglied beim FVH und fungierte bis zuletzt als Platzkassierer.  In Trauerflor legte der FVH dann aber gleich richtig los und führte bereits nach 12 Minuten durch die Tore von Thomas Bober und Ali Hassoun mit 2:0. Der FVH zeigte Präsenz, gewann so gut wie alle Zweikämpfe und zwang den Gast zu Fehlern. In der 17. Minute war es wieder Bober, der von einem Stopfehler der Gäste profitierte und nach einem Doppelpass mit Jakob Stiefel das 3:0 markierte. Danach bestimmte der FVH weiterhin das Geschehen und hätte nach einer halben Stunde auch höher führen können. Mario Hess nahm einen Freistoss von Youkhanna volley, der Ball ging aber über das Tor. Kurze Zeit später verpasste Adrian Frankus eine Hereingabe von Eric Schwarz ganz knapp vor dem leeren Tor. In der 37. Minute verwandelte Andreas Youkhanna einen Freistoß aus knapp 30 Metern direkt zum 4:0. Die Zweite Hälfte war kaum angepfiffen, da sorgte Ali Hassoun mit seinem zweiten Tor für das 5:0. Erst in der 60. Minute musste Pascal Metzger einmal einen Weitschuss von Anton Weis entschärfen. Dennoch tauchte der Gast nun etwas öfter vor dem Gehäuse von Metzger auf.  Wirklich gefährlich wurde es aber nicht, der FVH hatte die Partie gut im Griff und ließ nichts anbrennen.

FVH: Metzger, Stiefel, Kurtani,Frankus, Hess, Bober, Schwarz, Hassoun, Youkhanna,  Bührer, Nothstein

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FC Emmendingen - FVH

1:1

nächstes Spiel

:

 FVH  FSV RW Stegen

Sa.21.10.17    15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FC Emmendingen II - FVH II

1:3

Nächstes Spiel

:

 FVH II - FV Nimburg

Sa. 21.10.17   13:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH