News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

 

FV Herbolzheim  - FSV Rheinfelden 5:0 (4:0)

Schiedsrichter:  Faller (Bräunlingen)

Sattler (BAD)  Zuschauer 150

Tore: 1:0 (10.) Bober, 2:0 (12.) Hassoun,3:0 (17.) Bober, 4:0 (37.) Youkhanna, 5:0 (46.) Hassoun

Der FV Herbolzheim landete am Samstag einen Kantersieg gegen Rheinfelden. In einer Schweigeminute vor dem Anpfiff gedachte der FVH dem Ehrenmitglied Arthur Luem, der in der vergangenen Woche im Alter von 73 Jahren verstorben war. Der Verstorbene war fast 60 Jahre Mitglied beim FVH und fungierte bis zuletzt als Platzkassierer.  In Trauerflor legte der FVH dann aber gleich richtig los und führte bereits nach 12 Minuten durch die Tore von Thomas Bober und Ali Hassoun mit 2:0. Der FVH zeigte Präsenz, gewann so gut wie alle Zweikämpfe und zwang den Gast zu Fehlern. In der 17. Minute war es wieder Bober, der von einem Stopfehler der Gäste profitierte und nach einem Doppelpass mit Jakob Stiefel das 3:0 markierte. Danach bestimmte der FVH weiterhin das Geschehen und hätte nach einer halben Stunde auch höher führen können. Mario Hess nahm einen Freistoss von Youkhanna volley, der Ball ging aber über das Tor. Kurze Zeit später verpasste Adrian Frankus eine Hereingabe von Eric Schwarz ganz knapp vor dem leeren Tor. In der 37. Minute verwandelte Andreas Youkhanna einen Freistoß aus knapp 30 Metern direkt zum 4:0. Die Zweite Hälfte war kaum angepfiffen, da sorgte Ali Hassoun mit seinem zweiten Tor für das 5:0. Erst in der 60. Minute musste Pascal Metzger einmal einen Weitschuss von Anton Weis entschärfen. Dennoch tauchte der Gast nun etwas öfter vor dem Gehäuse von Metzger auf.  Wirklich gefährlich wurde es aber nicht, der FVH hatte die Partie gut im Griff und ließ nichts anbrennen.

FVH: Metzger, Stiefel, Kurtani,Frankus, Hess, Bober, Schwarz, Hassoun, Youkhanna,  Bührer, Nothstein

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!