News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Hallo zusammen,

nachdem der FV Herbolzheim das Training wieder aufgenommen hat und in die Vorbereitungsphase für die kommenden Saison startet, konnte er zwei weitere Neuzugänge vermelden.

 

Mit dem 19-jährigen Ian Rutschmann kommt ein junger, talentierter Spieler zum FVH, der die Jugend in der Talentschmiede des SV Weil und Lörrach Brombach genoss.

Zuletzt spielte der ehrgeizige Defensivallrounder beim SV Eichsel, da er sich auf das Abitur konzentrieren wollte.

Ian Rutschmann will nicht nur das Trikot der Gelb-schwarzen tragen, er zieht auch aus beruflichen Gründen in die Galurastadt.  

 

 

Ebenfalls neu im Team des FVH ist der 22-jährige Ali Chokr, den es vom FC Freiburg – St. Georgen zu den Gelb-Schwarzen zieht. Der läuferisch und technisch versierte Sportstudent aus Freiburg will

es mit der Konkurrenz im Team des FVH aufnehmen. Er ist talentiert und motiviert genug um sich einen Stammplatz zu ergattern.

Der Sportliche Leiter der Gelb-Schwarzen, Patric Maier ist überzeugt, dass der FVH auch in diesem Jahr einen starken Kader zusammen hat, dass die FVH- Fans ihre Freude daran haben werden.

 

  • Bilder sind zur freien Verfügung-

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred Schäfer

FV Herbolzheim



Ian Rutschmann

 



Ali Chokr

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!