News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 221 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine


Das neue Trainerteam:   Josef Tohmaz  und  Sano Nothstein

Mit Josef Tohmaz hat der FV Herbolzheim einen erfahrenen Akteuer als spielenden Co-Trainer verpflichten können. Tohmaz, der in der Vergangenheit sowohl in der Landesliga als auch in der Verbandsliga ein erfolgreicher Torjäger war, soll die junge Mannschaft des FVH als Offensivkraft auf dem Platz führen. „Ich bin sicher, dass Josef Tohmaz dem Team neue Impulse geben kann und er für mich auch der verlängerte Arm auf dem Platz ist. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem sehr erfahrenen Führungsspieler,“ so Trainer  Sano Nothstein.

Dass der FVH seinen eingeschlagenen Weg, auf junge Spieler zu setzen, weitergeht, zeigt die Tatsache, dass mit dem 24-jährigen  David Danilovic ein weiterer junger Akteur in der  kommenden Runde das Trikot der Gelb-Schwarzen tragen möchte. Der 187cm große Linksfuß, kommt vom FC Emmendingen und soll in der Innenverteidigung seinen Platz finden. Er gilt als sehr zweikampfstark mit einem intelligenten Spielaufbau.




Beim FV Herbolzheim, der die Kaderplanung weiter vorantreibt, freut man sich über die Zusage der beiden Neuzugänge.  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred Schäfer

FV Herbolzheim

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!