News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FV Herbolzheim : SV 08 Laufenburg 2:0 (0:0)
FV Herbolzheim II : SV Achkarren 4:1 (0:1)

Mal abgesehen von der Tabellensituation war es ein Spitzenspiel. Man sah beiden Mannschaften an,  gewinnen zu wollen. In den ersten 10 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hatten gleich drei dicke Chancen in Führung zu gehen. Zweimal Eric Schwarz und einmal Mikel Keller hatten den Führungstreffer auf dem Fuß bzw. Kopf. Es blieb spannend in Durchgang Eins. Leider ohne Tore. Nach der Pause wechselte Trainer Sascha Schröder gleich zwei neue Offensivkräfte ein. Mirco Barella und Michael Hölle. Patrick Buderer war es, der das 1:0 in der 56. Minute markieren durfte. Nach seinem Treffer letzte Woche in Bad Krozingen traf er nun schon wieder. In der 66. Minute kam Sam Gartner für den Torschützen ins Spiel. Auch der SV 08 Laufenburg hatte seine Chancen, konnte aber keine nutzen. So kam es, dass Mirko Barella zum entscheidenden 2:0 in der 75 Minute einnetzen konnte. Der viel umjubelnde Treffer war auch der Letzte im Spiel. Eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, zum zweiten Mal zu Null! Der Beginn einer Serie? Schau ‘n wir mal.

Den erfolgreichen Spieltag machte das Förderteam der Herbolzheimer mit einem Sieg perfekt. Trotz eines 0:1 Rückstandes kämpften und spielten die Gelb-Schwarzen den SV Achkarren mit 4:1 nieder!

Nächsten Samstag spielt der FVH II beim FC Teningen II, Spielbeginn um 13:00 Uhr.
Der FVH I reist nach Freiburg zur Oberligareserve des FFC. Spielbeginn bereits um 11:00 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!