News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Am vergangenen Samstag stand wieder einmal ein Doppelspieltag an. Zuerst spielten die Förderteams beider Mannschaften gegeneinander in dem sich der SC Wyhl mit 2:6 durchsetzen konnte. Torschützen für den FVH waren Jared Kromer und Simon Kammerer. Somit wartet das Förderteam des FVH seit dem 27.10.2018 auf einen Sieg!

Auch das Spiel der beiden „Ersten“ Mannschaften begann sehr verhalten. Viele Fehlpässe wenig Spielszenen, die auf beiden Seiten auf ein gutes Spiel hätten deuten können. Die auf einer Position veränderte Mannschaft des FVH, Thomas Bober für Dominik Sandor, konnte in der ersten Hälfte nicht überzeugen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich der FVH dominanter und hatte sich einige gute Chancen herausgespielt. Auch der SC Wyhl hatte zwei brandgefährliche Situationen, die aber nicht zum Torerfolg führten. Kurz vor Schluss bekam der FVH endlich mal einen Foulelfmeter zugesprochen, aber der in der 67.Minute eingewechselte Dominik Sandor setzte den Strafstoß an den Außenpfosten.
Da die Relegation nun nicht mehr erreichbar ist, geht es darum die Saison in den verbleibenden drei Spielen ordentlich zum Abschluss zu bringen und zumindest im nächsten Heimspiel gegen den SV Weil den treuen Zuschauern ein tolles Spiel zu zeigen. Zuvor spielt der FVH am Sonntag um 15 Uhr in Kirchzarten beim dortigen Sportverein.
Das Förderteam spielt zur gleichen Zeit beim SV Endingen II

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!