News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Spielbericht FVH gegen FC Teningen 0:2 (0:1)

Rund 200 Zuschauer kamen um die Landesligapartie zwischen dem FV Herbolzheim und dem Aufsteiger FC Teningen im LIHA-Präzision-Stadion in Herbolzheim zu sehen. Die Zuschauer sahen einen starken Aufsteiger, doch die erste Chance hatten die Gelb-Schwarzen durch Thomas Bober als er fast alleine auf den Gästetorwart zulief. Leider hatte er diese nicht genutzt, er hätte besser in die Mitte auf den mitgelaufenen Dominik Sandor legen sollen. Teningen wurde immer stärker und ging folgerichtig in der 39. Minute durch Heidenreich mit 1:0 in Führung. Herbolzheim verstand es nicht das schnelle Umschaltspiel, das sie eindrucksvoll in Ballrechten gezeigt haben, gegen Teningen umzusetzen. Nach der Pause das gleiche Bild. Teningen etwas schneller und sicherer am Ball. Saggiomo traf in der 75. Minute zum verdienten 2:0. Erst in den Schlussminuten wurde der FV Herbolzheim durch Standards gefährlich.  Zum einen durch Dominik Sandor der einen Freistoß ans Lattenkreuz hämmerte und zum anderen durch Dennis Kaltenbach ebenfalls einen Freistoß aus 20 Meter, der aber vom Torwart der Gäste gerade noch pariert werden konnte. So blieb es an diesem Tage bei der Niederlage.

Im Vorspiel trennten sich der FVH II und die SG Hecklingen-Malterdingen 2:2 unentschieden.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!